Edition 006. Another Day in Warnemünde.

Gast-Podcast von einem geistesverwandten Freund. Sein Name sei Gantenbein. Herbert Gantenbein.

7.30h morgens in Warnemünde. Der Weg führt entspannt zum alten Strom, bevor sich die Touristen in Scharen vor den Backfischimbissen drängeln. Die Ruhe wird vom Rauschen des Windes begleitet und von der Vorbereitung der Ausflugsschiffe auf den neuen Tag. Another Day In Paradise. Entlang der Molenmauer zum Strand. Wind und Wellen. Und Nacktbader (hört man nicht). Zurück zur Mole, Einfahrt Überseehafen. Eine Skandinavienfähre fährt beinahe geräuschlos vorbei, nur das aufkommende Klatschen der Wellen an der Molenmauer verrät sie. Der alte Fischer mit seinem kleinen Kutter kommt ebenfalls nach Hause. Zum Schluss doch noch einen zweiten Abstecher zum Strand. Und am Ende schreien die Möwen.

Cover Podcast Ambiente Episode 006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.